Über mich

Das bin ich…

Saskia, 27 Jahre alt und seit dem 08.12.2018 Mutter einer wundervollen Tochter. Ich bin gelernte Bürokauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin, doch am meisten Freude bereitet mir meine Zertifizierung als Stoffwindelberaterin.

In der Schwangerschaft habe ich mich bereits für Stoffwindeln interessiert und habe es dann auch nach Geburt durchgesetzt diese erfolgreich zu Hause zu etablieren und die Wegwerfwindeln aus dem Haus zu verbannen.
Für mich gibt es nichts schöneres & vor Allem nichts natürlicheres als Stoffwindeln an den Kindern. So entschied ich mich Stoffwindeln bekannter zu machen, in dem ich mich als Stoffwindelberaterin habe zertifizieren lassen, um anderen Menschen zu zeigen wie fantastisch es ist mit Stoff zu wickeln.

Der erste Schritt beginnt nicht mit Worten,

sondern mit Taten.

Walt Disney


wickeln verbindet…